Der Gewinnerbeitrag der #apneaworldtour: Ägypten mit Thilo Eisenhardt

AWT_Finale_Thilo_Eisenhardt_Header

 

Der Gewinnerbeitrag der #apneaworldtour: Ägypten mit Thilo Eisenhardt


Zum Abschluss der #apneaworldtour hat sich die Jury an die Bewertung der einzelnen Reiseberichte gemacht und das Feedback der Social Media Beiträge ausgewertet. Der Gewinner steht schlussendlich fest: es ist Thilo Eisenhardt! In seinem Bericht hat Thilo zusammen mit unserer Apnea Diver Automatic die El Quadim Bucht am Roten Meer entdeckt. In seiner ausführlichen Reisebeschreibung erzählte er von spannenden Begegnungen unter Wasser, Entspannung am Strand und wie ihn der einzigartige Zeitmesser dabei unterstützt hat.


Bei so vielen aufregenden Stationen und beeindruckenden Bildern fiel der Jury die Entscheidung nicht leicht, die sie anhand verschiedener punktegewichteter Bewertungskriterien und dem positiven Feedback der Unterstützer auf Facebook und Instagram zu fällen hatte. Es war ein sehr knappes Ergebnis.

Thilo Eisenhardt überzeugte letztendlich durch seinen Beitrag, der von seinem Wandel vom Scuba- zum Freitaucher, und seinen Tauchgängen zwischen aufregenden Unterwasser-Szenerien und entspannenden Atemübungen mit der Apnea Diver am Strand, berichtete. Bebildert hat er seine Erlebnisse durch beeindruckende und abwechslungsreiche Fotos, welche den Leser direkt mit auf die Reise ins Rote Meer nehmen. Unterstützt wurde der positive Eindruck durch die zahlreichen, positiven Rückmeldungen aus der Online-Community.

Besondere Anerkennung verdient lt. Jury zudem der Beitrag von Birgit Standhartinger, der durch einen sehr anschaulichen Reisebericht und großen Social Media Support beeindruckte. Auch das umfangreiche, aufregende Unterwassererlebnis von Etay Nir aus Israel und die abwechslungsreichen und beeindruckenden Reiseaufnahmen von Jonas Heeb auf den Philippinen bleiben unvergesslich. Alle Beiträge bleiben auch nach Aktionsschluss auf dem Blog verfügbar und sind einen Besuch und eine Gedankenreise wert.

DAVOSA bedankt sich herzlich bei allen für die Teilnahme und wünscht Thilo Eisenhardt viele unvergessliche Momente mit seiner neuen Apnea Diver Automatic – getreu dem Markenmotto "Enjoy the Moment".

Zum Bericht von Thilo Eisenhardt kommen Sie hier.
Die Berichte der #apneaworldtour finden Sie auf unserem Blog und auf der Aktionsseite.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

The right time to blog