Walensee Apnea Festival mit Nik Linder und DAVOSA

Walensee_Nik_Linder

 

"Vom 06.-07. August haben wieder Freediver aus Österreich, Deutschland und der Schweiz am dritten Walensee Apnea Festival in der Schweiz teilgenommen. Dieses Festival hat in den letzten drei Jahren an Beliebtheit gewonnen und dieses Mal war es sogar komplett ausverkauft.

Die Taucher konnten an verschiedenen Workshops, wie u.A. Freediving mit Mono-Flosse oder ohne Flosse, Yoga und Pranayama teilnehmen. Die offene und freie Atmosphäre inmitten der Schweizer Berge und die Möglichkeit mit sich mit Weltklasse Trainern wie Antonio Kodermann (Slowenien), Nik Linder (Deutschland), Rene Trost und Silvio Haldi (beide Schweiz) zu unterhalten, wurden sehr wertgeschätzt.

DAVOSA ist schon seit Beginn einer der Hauptsponsoren und der Gewinner des Tieftauchen-Wettbewerbs hat sich sehr über seiner neue DAVOSA Argonautic Automatic gefreut, die er sich für seinen Tauchgang in die Tiefe des Walensees verdient hat." Nik Linder

 

 Walensee_Nik_Linder_1Walensee_Nik_Linder_3Walensee_Nik_Linder_2

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

The right time to blog